Willkommen bei der SV-OG Hechingen-Zollerstadt

75 Jahre SV OG Hechingen


dieses Jubiläum wollen wir vom 27.07-30.07.2023 anlässlich der VDH IGP DM feiern.


Ganz herzlich möchten wir uns beim  Verband für das deutsche Hundewesen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken, diese Veranstaltung ein zweites mal ausrichten zu dürfen.

Ferner möchten wir uns bei der Stadt Hechingen insbesondere bei Herrn Bürgermeister Philipp Hahn für die Überlassung des schönen Weiherstadion bedanken.

Auf dem gegenüber liegenden  Festplatz wird es genügend Parkplätze geben.

Wir  dürfen jetzt schon darauf hinweisen, das Parken in den Nebenstraßen beim Stadion generell untersagt ist.

Bei nicht Beachtung werden die Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt.

Bitte denkt an die neuen Tierschutzverordnungen (genügend Sonnenschutz, Wasser, Auslauf....).

Des weiteren werden keine  Stachelhalsbänder, E-Geräte und andere Hilfsmittel auf dem gesamten Veranstaltungsgelände geduldet.

Jeder Hundehalter der sich um und auf dem Veranstaltungsgelände befindet, haftet für seinen eigenen Hund.

Genügend Kotbeutel werden vorhanden sein, damit die Hinterlassenschaften entsorgt werden können.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir wünschen allen Startern, Freunden und Bekannten jetzt schon eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt in der Zollerstadt.